Webmaster dieser Homepage:

Stefan Mies, Im Auel 24, 53937 Schleiden

mies.stefan@web.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschliesslich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und  ich mich hiermit  von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Homepage distanziere und mir ihre Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!